zug umd zug

zug um zug bis nur der filter bleibt
zug um zug bis zum matt


unmittelbarst erhascherstest du mich
da krault die zunge durch den speichel
gurrt das liebchen lieb mich
an den hals
gedichte mich doch einmal ohne tod
liebgurrte es mich

zug um zug gedichte mich
gurrt liebchen mich
gedichte mich
entzwei

kopf fuss und hals und bruste mich
rück hint und haar und arme mich
hand bein und zahn und lippe mich
nas zeh und kinn und knoche mich
herbei

so leicht entodst du mir nicht
reimst reimernste verse
unversehen der unversehrten ferse
schon gefangen
schälkchen
am schlaffitchen gepackt das schneewittchen
halbseidenen halbverstricken reimtumors
entsprungenen dem

hermafrod lächerlst mich hinweg
zug um zug
ade

Trackback URL:
https://bassing.twoday.net/stories/3253881/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

allein sein
dass das so schwer ist allein zu sein weil da immer...
Bassing - 26. Apr, 00:26
seele zu verkaufen
vom unbändigen drang man selbst bleiben zu wollen. mein...
Bassing - 25. Mär, 00:58
aktualität
ist es mein persönliches dilemma, wenn ich im internet...
Bassing - 19. Mär, 23:58
sich zu wort melden ist...
sich zu wort melden ist hier jederzeit erlaubt :) mit...
Bassing - 19. Jan, 02:10
Das ist so eine Sache...
Das ist so eine Sache mit dem eigenen Weg Ich glaube,...
sandhexe - 19. Jan, 01:32

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 00:26

Credits


braindump
bruchstücke
gedichte
texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren